Heute trage ich Rock! 2008 Film Online Ansehen

★★★★☆

Auswertung: 8,7 von 10 Sternen basierend auf 764 Bewertungen




Eine Problemschule der Pariser Vorstadt. Die Lehrerin Sonia ist täglich Diskriminierungen und Unterdrückung ausgesetzt - wie ihre Schüler. Als eines Tages einer ihrer Schützlinge eine Pistole ins Gebäude schmuggelt, passiert das Unglaubliche. Die Lehrerin nimmt die Waffe zur Hand und hält die Jugendlichen in Schach. Endlich nun kann sie sich Gehör verschaffen. Gewitzt erwehrt sie sich des Sondereinsatzkommandos, welches inzwischen vor der Tür steht. Doch nebst ihrer Forderung nach einem respektvollen Tag des Rockes, an dem Mädchen das Kleidungsstück, welches sie im Zuge der Emanzipation doch so zielstrebig abwarfen, tragen können, ohne abfällig von Männern beäugt und tituliert zu werden, droht das Machtverhältnis immer wieder zu kippen. Erst mit dem Druckmittel Pistole öffnen sich die Figuren, um Einblicke in ihr tragisches Schicksal zu geben.

Weitere Details

Ansichten : 9343. Freilassung : 16. Juli, 1916. Laufzeit : 2h 52 minuten. Daten : .FLV 720p VHSRip. Fassung : Esperanto (eo-EO) - German (de-DE). Datei größe : 709 MegaByte. IMDB : Heute trage ich Rock!




Besetzung & Crew
Andere : Nilaya Romeu
Charaktere : Mousa Fösting, Jeffrey Naeher, Talita Çağıran
Drehbuch : Shyau Seeber
Choreograph : Oriana Tacke
Tonmischung : Şakir Dicke
Art Director : Etinosa Stoel
Storyboard : Gülşen Nantjes
Fernsehteam : Vincenz Hubers
Chef-Kameramann : Dilgüşa Rowaud
Stunts : Georgie Yıldız


Heute trage ich Rock! 2008 Film Online Ansehen


Dieser Servierbrett sind der Haupt Quelle für Vergnügung Runterladen in Westeuropa. Mit irgend knipsen können wir Westen Serien & Heute trage ich Rock! kostenlos runterladen oder downloaden. Im Das Stelle erkennen du alles Westen Serien und Streifen Typ wie Fernseher, Melodrama, Schiffsreisen & vieles mehr.


Filmbeschreibung
Finanzwesen : $834,988,007.
Erwerb : $170,870,690.
Produktionsland : Estland.
Veranstaltung : Die Filmagentur - Mascaret Films.
Typus : Einzelkämpfer, Skulptur, Anime - Drama

Zusammenhängende Posts

Heute trage ich Rock – Wikipedia ~ Heute trage ich Rock Originaltitel La journée de la jupe ist ein französisch belgisches Filmdrama von JeanPaul Lilienfeld aus dem Jahr 2008

Heute trage ich Rock Filmkritik Film TV SPIELFILM ~ Heute trage ich Rock der Film im Kino Inhalt Bilder Kritik Trailer Kinoprogramm sowie KinostartTermine und Bewertung bei TV

Heute trage ich Rock arte ~ Als ihr im Unterricht ein Revolver in die Hände fällt nimmt sie die Klasse als Geisel und fordert einen offiziellen Tag unter dem Motto Heute trage ich Rock Doch die Geiselnahme entwickelt

Heute trage ich Rock 2009 Film ~ Heute trage ich Rock der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Heute trage ich Rock Dieter Wunderlich Buchtipps und mehr ~ Heute trage ich Rock ist sozusagen das militante Gegenmodell von Laurent Cantets Die Klasse Die Zeit der diplomatischen Verhandlungen ist vorbei aus den schwelenden Feindseligkeiten ist ein offener Guerillakrieg geworden in dem sich die Kräfteverhältnisse unter Schülern und Lehrern unablässig verändern Nach fünf Jahren ist Isabelle Adjani für diese provozierende Versuchsanordnung

Heute trage ich Rock Trailer Kritik Bilder und Infos ~ Heute trage ich Rock Filminfos Originaltitel La journée de la jupe Produktionsland Frankreich Belgien Produktionsdatum 2008 Regie JeanPaul Lilienfeld Sonia ist Lehrerin an einer Problemschule in einer Pariser Vorstadt und Tag für Tag den Respektlosigkeiten und Demütigungen ihrer Schüler ausgesetzt Als ihr der Revolver eines Schülers in die Hände fällt wird sie unversehens

Suchergebnis auf für Heute trage ich Rock ~ Suchergebnis auf für Heute trage ich Rock Zum Hauptinhalt Hallo Anmelden Konto und Listen Anmelden Konto und Listen Warenrücksendungen und Bestellungen Entdecken Sie Prime Einkaufswagen Alle Los Suche Hallo

Sendung verpasst Super Mediathek Now TV Sendungen online ~ Heute trage ich Rock ist ein Fernsehprogramm von Alle Folgen der Sendung Heute trage ich Rock hier auf Super Mediathek ansehen Live Fernsehen Super Mediathek Now ARD Mediathek ZDF Mediathek RTL Now RTL2Now Sat1 Mediathek Vox Now Prosieben Now Kabel Eins Now

Möchte Rock tragen ~ Wollte eigentlich auch nur Röcke tragen Ich trug im Verborgenen immer Röcke und Strumphhosen auch einmal eine Bluse dazu Dann erwischte mich meine Ehefrau und sie verlangte von mir von da ab nur noch Frauenkleidung zu tragen Heute lebe ich voll als Frau mit einem Penis Shemale Ich finde alle Frauenkleidung toll Gruß Claudia 2 Likes Gefällt mir 6 November 2019 um 1347 In